10. Sparkasse Göttingen Cup


Größtes Fußball-Vorbereitungsturnier in der Region  
Freitag, 17.07.2015 - Samstag, 01.08.2015
Herzlich Willkommen auf den Seiten zum Sparkasse Göttingen Cup 2015!

Das Sportjahr 2015 bietet verteilt über das gesamte Jahr hinweg für alle Sportbegeisterten viele Events.

Am 17. Juli 2015 um 17:30 im Stadion "Am Sandweg" bei der SVG Göttingen zum Eröffnungsspiel ertönen.

Zwischenzeitlich wurde der Sparkasse Göttingen Cup auf Wunsch der Vereine in der Region modifiziert. Die Turnierdauer wurde verkürzt und die Zahl der teilnehmenden Mannschaften reduziert. Die Veränderungen zeigten überaus positive Wirkung. Die Spiele wurden attraktiver und die Vorbereitungsplanung der teilnehmenden Vereine auf die kommende neue Saison konnte noch optimaler abgestimmt werden. Wir denken, die Turnierspiele durch die Teilnahme neuer Mannschaften in diesem Jahr für die Zuschauer und teilnehmenden Vereine noch interessanter gestalten zu können. Darüber hinaus soll der Sparkasse Göttingen Cup aber auch weiterhin ein Treffen von Fußballbegeisterten in unserer Region bleiben und helfen, dass Miteinander in der regionalen Fußballwelt weiter zu harmonisieren.

Wir wünschen uns gemeinsam mit den Zuschauern und teilnehmenden Mannschaften wieder ein Turnier ganz im Zeichen des FairPlay. Dazu zählt für uns nicht nur das FairPlay unter den Mannschaften, sondern auch das FairPlay aller gegenüber den Schiedsrichtern und dem Publikum.
An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank der Sparkasse Göttingen, sowie allen Unternehmen, Gewerbetreibenden, Institutionen und Behörden, die uns auch in diesem Jahr bei der Durchführung dieses mittlerweile Traditionsturnieres unterstützen.

Ohne Sponsoren geht es nicht !
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sie sind Herzlich Willkommen zum Sparkasse Göttingen Cup 2015!

Sparkasse Göttingen Cup 2015 - Orgateam

 

Reinhold Napp VISDP
SVG Göttingen
Cem Gür
FC Grone

Michael Thiel
SCW Göttingen
Niko Hense
SCW Göttingen